Wir freuen uns auf den Start des bereits fünften Durchgangs am 29. Juni 2018. Neben den fachlichen Modulen haben wir im neuen Durchgang ein Coaching-Programm integriert, welches die Teilnehmerinnen im Form einer Prozessbegleitung auf den Weg in ein Kontrollgremium unterstützen soll. Vor allem geht es um die Schärfung der persönlichen Ziele sowie um die Entwicklung eines Kompetenzprofils, mit dem man sich für ein Mandat (auch Verwaltungsräte, Stiftungsbeiräte etc.) ins Spiel bringt. Alle Informationen finden Sie hier.

Aufsichtsrätinnen 

----

Anmeldefrist 15. Mai 2018
Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder postalisch bitte an:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Postalisch: Berlin Professional School der
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
- Strategische Kompetenz für Frauen in Aufsichtsräten
Badensche Straße 52, D-10825 Berlin

Bei Fragen zum Programm: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!